HAutverletzung oder doch was ernstes

Hallo

seit ca 4 tagen habe ich dies am Po. ich habe mir den po rasiert und nun weiß ich nicht ob es beimr asieren entstanden ist oder was es sonst sein kann

ich hab hier ein bild hochgeladen( natürlich virenfrei, es ist ein ganz normale homepage zum bilder hochladen mit der endung .jpg)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=hsIumUpTP2lnhFS.jpg

das kommende bild (mit dem muttermal drauf) ist vom nacken, den habe ich auch versucht zu rasieren.

ich denke beim nacken ist es offensichtlihc eine abschürfung bzw beim rasieren gekommen. der da beim po bin ich vorsichtig, zumal es auch ziemlich unangenehm ist beim sitzen etc

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=XzT5H6F1uicftjA.jpg

wäre für jede hilfe dankbar

Antworten (4)
chrissi4
@asking

Obwohl man mit Ferndiagnosen vorsichtig sein sollte, könnte die Hautveränderung am Gesäß z.B. der Ausgang des Kanals einer Analfistel sein. Also ich würde, wie die beiden anderen schon vorgeschlagen haben, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen (entweder über den Hauarzt oder in der Klinik über die Notaufnahme). Worauf wartest du noch?

@Rainbow14

Schwachsinn gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Sehe ich genau wie MissMarieIsCurious.

Vor allem mit dem 2.Teil würde ich in jedem Fall zu nem Dok gehen. Das kommt weder vom rasieren noch ist ne Schürfwunde.

Moderator
@asking

Das ist keine Schürfwunde, wenn das hier wirklich so ist würd ich schleunigst zum Onkel Doktor. Vom rasieren kommt das nicht. Auf jeden Fall gibts Narben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema