Rote haut nach kratzen -> gibts was dagegen?

Ich weiß nicht so recht ob das ne veränderung ist, aber es hat was mit dem thema haut zu tun. Ich hab mich mal am arm gekratzt und darauf ist er an den Spuren wo ich mich gekratzt hab rot geworden. Das haben auch welche mal an meinem bauch und rücken ausprobiert >.> (*hust*) und da sind ziemliche kratzspuren (kein Blut) für viele minuten hinterblieben. Hat das jeder? Kann man was dagegen mchen?

Antworten (1)
Das gleiche Problem

Ich habe genau das gleiche Problem! Wenn ich mich egal wo und egal womit an der Haut kratze schwillt die Haut an der Stelle für Minuten an und verschwindet dann wieder....das hab ich schon seit jahren. Das einzige was ich dagegen mache ist kratzen zu vermeiden....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema