Paarweise schwarze kleine punkte

Mir ist schon seit längerem aufgefallen das ich an den weicheren Hautstellen, wie in den Achsel höhlen so kleine schwarze punkte, aber diese treten immer nur paarweise auf, sieht fast wie ein Spinnenbiss aus. Letze woche ist mir aufgefallen das manche größer geworden ist und das es nur wie 2 punkte aus sahen, es ist wie eine ganz kleine schwarze Stange unter der haut, wo man Anfangs halt nur die beiden Enden sehen können. Abstand der Punkte (oder kleine schwarze Stange) ca 1cm oder kleiner. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Wenn jemand irgendwas drüber weiß, würde mir sehr helfen. Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema