Hautveränderung Leiste / Pilz / STD

Hallo.

Ich habe seit ca.3 Wochen eine Veränderung meiner Haut an der Leiste festgestellt.
Diese trat erstmals nach meiner Nassrasur im Urlaub auf.
Es sind rötliche hautveränderungen. Diese Jucken oder Brennen nicht. Es gab auch zu keinem Zeitpunkt Bläschen oder nässen.

Ich verspüre lediglich ab und an ein Ziehen am Hodensack, bin mir aber nicht sicher ob diese durch nachwachsendes schamhaar verursacht wird.
Leider habe ich erst übernächste Woche einen Termin beim Hautarzt.

Was könnte dies sein? Ich dachte an einen Pilz oder ist es eventuell eine Geschlechtskrankheit?

Ich bin dankbar für alle Infos!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema