Viele kleine trockene rote Punkte an den Oberarmen - was ist die Ursache?

Seit Wochen habe ich diese kleinen Punkte an den Oberarmen. Die sehen aus wie kleine Ausschläge, jucken aber nicht.
Die verschwinden einfach nicht.
Was kann die Ursache dafür sein und was kann ich dagegen machen?

Antworten (3)
Zum Hautarzt gehen

Das kann alles mögliche sein. Ich würde erstmal zum Hautarzt gehen. J

...

Ich würde eher sagen, es ist ein Anzeichen von zu trockener Haut -> pflegende Bodylotion z.B. mit Urea sollte helfen.

Das könnten Pigmentstörungen sein. Die tun nicht weh und jucken nicht, sondern sehen eben nur nicht ganz so schön aus. Vielleicht solltest du dir mal eine Pigmentsalbe aus der Apotheke holen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema