Was haben schwarze Punkte zu bedeuten?

Hallo zusammen!

Ich habe an meinen Beinen seit einiger Zeit so komische schwarze Punkte unter der Haut. Die sind sehr klein, aber es ist mir aufgefallen. Was kann ich dagegen machen und was könnte das vorallem bedeuten? Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Ich freue mich über jeden Beitrag und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Viele Grüße und bis bald!

Antworten (1)
Pickel

Die schwarzen Punkte werden kleine Pickel sein. Ich habe solche Punkte auf der Nase. Wenn ich die größeren von ihnen ausdrücke, kommt ein bisschen Eiter raus. Ich denke mal, das wird bei dir genauso sein. Besorg dir doch mal eine Pickelcreme und mache vorher ein Peeling, damit die oberen Hautzellen schon mal weggerubbelt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema