Zwei rote Pickel an der Hand - Warzen?

Seit gestern habe ich zwei kleine rote Pickel an meiner Handinnenfläche, könnte es sich dabei um Warzen handeln? Es juckt etwas und erinnert an einen Pickel.

Antworten (3)

Wie kommst du gerade auf Warzen? Sind da denn Erhebungen auf der Haut? Wenn ja - bist du sicher, dass du dir keine Zecken eingefangen hast?

Das können Flohbisse, Insektenstiche oder sonst etwas sein. Warzen jucken nicht, deshalb wird das was anderes sein. Warte mal einen TAg, ob das weggeht. Oder mach versuchsweise mal Mückenstichsalbe drauf.

Kann gut sein

Gut möglich! Normale Pickel sind eigentlich nicht an dieser Körperstelle anzutreffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema