Was sind das für rote Streifen auf meinem Bauch?

Hallo Leute!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll. Ich habe seit ein paar Tagen zwei kleine, rote Streifen auf meinem Bauch und keine Ahnung, wo die plötzlich herkommen könnten. Mich erinnern die ein bisschen an Schwangerschaftsstreifen, aber das kann nicht sein. Habt ihr eine Idee woher so etwas kommen kann?

Antworten (4)

Ich habe diese Streifen nicht am Bauch, sondern auf der Brust. Na ja, mein Busen hat auch ganz schön an Umfang zugenommen, also eigentlich kein Wunder. Stimmt das denn, dass man nichts dagegen tun kann???? Hat denn hier wirklich keiner einen Tipp?

Bodybuilder mit Schwangerschaftsstreifen

...du kannst sogar als Mann Schwangerschaftsstreifen kriegen! Bei mir kam das vom schnellen Muskelaufbau. Kann aber natürlich auch einfach Übergewicht sein, durch das die Haut und das Gewebe sich zu schnell dehnen müssen. Da entstehen dann diese kleinen Risse, die man auch nicht mehr loswird.
Gruß, Gorbatschow

Für Schwangerschaftsstreifen muss man nicht schwanger sein!

Sternchen94, du kannst auch dann "Schwangerschaftsstreifen" haben, wenn du kein Baby erwartest. Schlimm sind die auch nicht, nur hässlich. Aber tröste dich, mit der Zeit werden die Streifen blasser.

135790
Hallo sternchen94

Wenn es das ist, was ich denke....
Hatte ich das ganze auch mal am Rücken eine Zeit lang.
Sieht zwar blöd aus, ist ganz harmlos und geht mit der Zeit wieder weg.
Das hat etwas mit dem Gewebe zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema