Mitesserähnliche, rote Pünktchen - was ist das?

Hallo!
Ich versuche mal, es zu beschreiben: im Gesicht und an den Händen habe ich kleine, rote Pünktchen. Sie sehen Mitessern sehr ähnlich, sind aber rot.
Was kann das sein und wie kann ich das behandeln?
Was meint ihr?
Danke!!!
LG lilly2004

Antworten (3)

Sind das viellecht Blutschwämmchen? Die kann jeder plötzlich bekommen, die sind aber nicht schädlich oder so...Kann man weglasern lassen^^

Allergie

Ich finde auch, dass sich das nach einer allergischen Reaktion anhört..Nicht so sehr auf eine Lebensmittelallergie wie auf Milben oder ä.

Hmm, hört sich nach Hautunreinheit oder allergischer Reaktion an ..
gibt es irgendwas was du öfter berührst auf das du vielleicht allergisch bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema