Schuppender rötlicher Fleck auf der Stirn - ist das krebsverdächtig?

Seit circa einem halben Jahr hat sich auf meiner Stirn ein kleiner rötlicher Fleck gebildet, der auch etwas schuppt. Es tut zwar nicht weh, habe aber trotzdem die Befürchtung, dass dies krebsverdächtig sein könnte. Sollte ich das so schnell wie möglich vom Hautarzt untersuchen lassen oder ist das unbedenklich, was meint ihr?

Antworten (2)
Schuppende Flecken auf der Stirn

Schuppende Flecken sollte man von einem Hautarzt untersuchen lassen. In der Regel handelt es sich um ein relativ harmloses Exzemen, was schnell behandelt werden kann.

Lass es so schnell wie möglich untersuchen...krebs muss es nicht unbedingt sein, aber du solltest es zur vorsicht trotzdem behandeln lassen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema