Warme, rote Flecken mit kleinen Erhebungen

Hi allerseits!
Ich habe seit einger zeit, ich kann nichtmehr genau sagen seit wann, grosse rote Flecken auf beiden Armen. Auf den roten Flecken sind kleine Pickelartige Erhebungen, und alles juckt wie verrückt. Nachdem ich mich kratze, nässen die Flecken auch. Habe schon einige Feuchtigkeitscremes aus der Apotheke ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.
Weiss jemand was das sein könnte? Mein Hautarzt hat mir leider erst in einem Monat einen Termin gegeben, aber ich glaube bis dahin halte ichs nicht aus.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Vielen Dank!

Antworten (1)

Hört sich nach einer Allergie an.
Anstatt noch mehr Feuchtigkeitscremes drauf zu schmieren und es sich aufzukratzen solltest du nochmal in die apotheke gehen und dir was geben lassen, was die allergische Reaktion wieder zurückbringt, vielleicht auch mal eine Allergie Tablette einwerfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema