Wieso färbt sich meine Haut bläulich?

Hallo zusammen!

Irgendetwas stimmt mit meiner Haut nicht und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder bläuliche Verfärbungen, hauptsächlich an den Beinen. Normale Blutergüsse können das aber eigentlich nicht sein, weil ich das ja dann wüsste. Dann müsste ich mich ja verletzt haben. Kann das so eine Art Durchblutungsstörung sein? Was meint ihr? Danke schonmal!

Antworten (1)
Doch Blutergüsse?

Hi du,

ich kenne das auch, dass man plötzlich Blutergüsse an den Beinen hat und keine Ahnung, woher sie kommen. Es muss also nichts Schlimmes sein. Wenn es allerdings sehr häufig ist, würde ich das vielleicht von einem Arzt abklären lassen. Hast du oft kalte Beine/Füße? Dann könnte wirklich eine Durchblutungsstörung vorliegen.

Gruß Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema