Schwarze punkte in den handflächen

Hallo
Ich habe seit ca 1 woche schwarze flecke in beide handflächen und einige an denn fingern. kennst sich da jemand aus? Sehen aus wie mit filzstift oder edding gemalt lassen sich aber egal mit was nicht entfernen jucken aber auch nicht
kennt jemand sowas

Antworten (2)
Schwaze Flecken

Ich hoffe dein Problem hat sich inzwischen gelöst. Bei mir war es auch so.
Meine Hautärztin wusste auch nicht was das ist. NICHT geholfen hat mir Teebaumöl, Endwarz.
Nun mit einer Cortisonsalbe Alfacortone Creme morgens und abends wurden die Punkte immer heller und
nun nach 4 Tagen konnte ich sie mit einer Kürette problemlos entfernen.
Allerdings glaube ich das man bevor man die Behandlung anfängt gut daran tut den Arzt oder den Apotheker zu fragen. Gruss Nauer

Na, solange sie dir keine unannehmlichkeiten bereiten...
aber wenn die zu lange bleiben würde ich vielleicht zum hautarzt gehen, könnten doch muttermale sein oder so, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema