Was kann man gegen dunkle, rauhe Haut an den Ellenbogen tun?

Hallo! Ich habe an den Ellenbogen eine sehr hässlich dunkle Haut. Sie ist auch sehr rauh, was man auch sieht. Ich habe sie schon mit einem Bimsstein bearbeitet, sie eingeölt und gecremt-einfach alles habe ich schon versucht, um die Haut wieder schön weich und hell zu bekommen. Bisher erfolglos.
Kennt ihr dieses Problem?
Hättet ihr einen Tipp für mich?
Ich danke euch im Voraus. LG Natie

Antworten (1)

Die Ellenbogen kann man mit Natronbädern behandeln. Natronpulver in Wasser auflösen und dann die Ellenbogen in einer Schüssel baden. Das fördert die Neubildung von Hautzellen. Auch mit Olivenöl kann man die Ellenbogen einölen, dann bekommt man auch wieder schöne glatte Haut an den Ellebogen.

Mit Honig funktioniert das auch. Also es gibt viele Möglichkeiten die Haut mit natürlichen Mitteln zu behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema