Was ist das für ein roter Fleck auf der Nase?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit etwa zwei Wochen schon einen kleinen roten Fleck auf meinem Nasenbein. Es sieht nich wirklich aus wie ein Pickel, sondern ist etwas großflächiger und ja auch immerhin seit zwei Wochen da. Ich habe keine Ahnung was das ist und gehe nächste Woche zum Hautarzt, wenn das bis dahin nicht weg ist. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Antworten (2)
Blutschwämmchen

Vielleicht ein kleines Blutschwämmchen? Das ist ungefährlich, keine Sorge, aber von alleine geht es halt auch leider nicht weg. Das muss man dann schon weglasern lassen.

Könnte ein pickel sein, der sich noch ausbrütet...Abwarten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema