Plötzlich taucht ein roter Fleck auf dem Oberarm auf - Entzündung?

Ich bin mitten in der Pubertät und habe so einige Pickelchen. Aber jetzt tauchte auf meinem linken Oberarm ein circa 1 cm großer roter Fleck am rechten Oberarm auf. Da ich mich nicht gestoßen habe, ist mir das plötzliche Auftauchen dieses Fleckes unerklärlich. Was könnte das sein, was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Christhomy

Antworten (2)
Roter Fleck

Ich habe die Vermutung, dass das ein Insektenstich sein könnte.
Aber so ohne Bild kann ich das nicht beurteilen.
Wenn das in den nächsten Tagen nicht verschwindet, solltest du zumindest zum Hausarzt gehen.

135790
...

Da du selbst geschrieben hast, dass du in der Pubertät bist, wird das wohl eher in die Richtung Pickel gehen.
Das habe ich auch manchmal, das ist ein Roter Kreis und der tut ein bisschen weh, wenn man hinkommt. Am besten ist es, du lässt ihn ganz in Ruhe, wird in ein paar Tagen wieder verschwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema