Ursache für kleien rote Flecken bei Säuglingen?

Hallo, meine Nichte ist gerade mal 3 Monate alt und sehr sehr süß! Ich bin oft da und "spiel" dann auch mit ihr. Gestern ist mir dabei aufgefallen, dass sie kleine rote Punkte am Hals hat. Die waren vorher nicht da! Meine Schwester meinte, das wäre nichts, könnte schonmal vorkommen, aber das muss doch einen Grund haben, warum die da sind! Wisst ihr einen Rat?

Antworten (1)

Es kann sein, dass deine Nichte allergisch auf ihre Kleidung reagiert...das passiert bei den Kleinen schon mal.
Wenn die Punkte aber in den nächsen Tagen nicht weggehen, sollte deine Schwester zum Arzt mit dem Kind...vielleicht deuten die roten Flecken doch auf etwas anderes hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema