Kann man Altersflecken unsichtbar machen?

Meine Mutter ist gerade sechzig geworden und in ihrem Gesicht sind schon einige Altersflecken aufgetaucht. Sie leidet schon sehr darunter und möchte diese Flecken möglichst unsichtbar machen. Gibt es Mittel die dabei helfen können? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Octopuzzy

Antworten (1)
Altersflecken unsichtbar machen.

Man kann natürlich mit einem Make-Up diese Stellen übertünchen.
Eine andere Möglichkeit ist, Bleichcremes zu verwenden (mit Brunnenkresse-Extrakt, es könnten aber bei empfindlicher Haut Juckreiz und Rötungen auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema