Woher kommen dir roten Flecken auf meinen Füßen?

Hallo allerseits!

Ich habe seit ungefähr einer Woche kleine rote Flecken auf meinen Füßen und absolut keine Ahnung, woher die kommen oder was das bedeuten könnte. Für mich sieht das aus wie ein Ausschlag oder eine Allergie, aber eigentlich habe ich so weit ich weiß nichts in die Richtung. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte und was ich tun soll?

Antworten (2)
Rote Flecken auf den Füssen

Beim Wechseln des Waschmittels kann es zu Allergien kommen. Man sollte darauf achten, ob sich die roten Flecken ausbreiten und einen Hautarzt aufsuchen.

Moderator
@baeumchen

Hautveränderungen können viele verschiedene Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, nachdem das schon länger als eine Woche anhält würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema