Weiße Flecken nach Alkoholgenuss

Hallo, ich habe heute 4 wodka-o getrunken und dazu noch diverse blaue gauloises geraucht. nun ist mir aufgefallen dass ich große weiße flecken am körper hab. vorallem im hals und gesichtsbereich. da ich die letzten tage häufiger in der sonne war, fallen diese flecken sehr auf. dieses phänomen hatte ich bereits vor 2 jahren als ich "metaxa" mit cola getrunken hab. damals machte ich mir keine sorgen, aber da es wieder (2 jahre später) aufgetreten ist, mache ich mir sorgen. vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder sagen, woher das stammen könnte.

mfg chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema