Sind Flecken auf der Haut gefährlich?

Seit einigen Wochen habe ich so bläuliche kleine Flecken am rechten Arm. Die jucken und schmerzen nicht, aber mit ihrer netzartigen Struktur sehen die aber nicht normal aus. Muß ich mir Sorgen machen oder kann das ganz harmlos sein? Hat jemand von euch auch solche Flecken auf der Haut? Danke für euere Infos. Gruß, Kleeblaettchen

Antworten (1)
Bläuliche Flecken auf der Haut

Kleine bläuliche Flecken auf der Haut können aufgrund von Durchblutungsstörungen auftreten. Oft kommen diese Flecken durch einen zu niedrigen Blutdruck, viel Bewegung hilft dagegen und sorgt auch gleichzeitig für eine Stabilisierung des Blutdrucks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema