Was kann ich gegen meine empfindliche und gereizte Haut tun?

Wenn mein Freund und ich uns küssen, habe ich dannach eine gereizte Haut, weil meine Haut so empfindlich auf die Barthaare meines Freundes reagiert. Wisst ihr, was ich gegen die roten Punkte und generell gegen meine empfindliche Haut tun kann?

Antworten (2)

Versuch doch mal, dich hinterher mit Aloe Vera oder einer beruhigenden Kamillensalbe einzucremen. Dann verschwinden die roten Punkte vielleicht schneller wieder.

Einen anderen Mann küssen! Nein Quatsch, war nur Blödsinn! Bitte deinen freund einfach, seinen Bart anständig zu rasieren, wenn er auch weiterhin von dir geküsst werden will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema