Ganz komische Rötung an der Nase

Hallo Leute!

Habe seit einiger Zeit jetzt schon so eine komische Rötung an meiner Nase. Erst dachte ich, das wäre ein Pickel, aber dafür ist das jetzt einfach schon zu lange. Ich pflege meine Haut auch eigentlich sehr gut und ordentlich. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das vor allem wieder weg bekomme?

Antworten (1)
LiGHTFEELiNG
Hautrötung auf der Nase

Probier doch mal alkohol- und parfümfreie Gesichtscreme aus und mach mal ein Gesichtspeeling (auch alkohol- und parfümfrei), vielleicht ist deine Haut überreizt.
Danach könntest du es auch mit Kieselsäure-Gel versuchen, das fördert den Heilungsprozess.
Vielleicht reagiert deine Haut allergisch auf ein neues (?) kosmetisches Produkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema