Rote Stellen nach Oralverkehr

Hallo. Ich habe eine Frage.
und zwar hatte ich gestern Oralverkehr mit meiner Freundin(ich 18 Jahre. sie 17).
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass es stellenweise Rötungen gibt am Übergang bis wohin ich die Vorhaut zurückziehen kann. Dabei muss ich sagen, dass ich meine Vorhaut ziemlich weit zurückziehen kann(circa 1cm hinter die Eichel). Diese Rötungen sind leicht feucht(vielleicht Blut?). Der Übergang bis wohin ich meine Vorhaut zurückziehen kann ist teilweise "flüssig" aber hat auch kleine Stellen, wo es so aussehe als sei sie noch verklebt. Es ist ein Stückchen verklebt und in der Mitte der "Verklebung geht es noch ein winziges Stück hinein, wie eine art Kuhle. Nun wunder ich mich aber weil meine Vorhaut ja schon ziemlich weit zurückgeht und daher eigentlich nicht verklebt sein kann. Es kommt so vor als wäre sie immer mit Druck weiter zurückziehbar.

Antworten (1)

Hmmmm vlt zum Arzt?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema