Probleme mit Pickeln und Hautrötungen

Hallo zusammen!

Meine Haut war schon immer recht empfindlich, aber in letzter Zeit habe ich ständig Rötungen und Pickel. Ich sehe einfach schrecklich aus und wirke ungepflegt, obwohl ich schon alles mögliche versucht habe um das in den Griff zu bekommen. Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung: Was könnte ich noch ausprobieren? Was hat euch geholfen?

Antworten (2)

Kamillendampfbäder sind die beste Methode gegen unreine Haut und Pickel. Das sollte man erstmal machen und sich dann auch einen Plan für die Ernährung aufstellen. Ausgewogene Kost in Form von Obst und Gemüse sind dabei sehr wichtig. Wasser trinken ebenfalls.

Die unreine Haut wird sicher nicht nach zwei oder drei Tagen verschwunden sein, aber wenn man etwas dagegen tut, fühlt man sich auch schon besser.

Mir hat es geholfen ab und zu mal ne kur und ein peeling zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema