Kreisrunde Rötung in den Ellenbeugen - was ist das?

Hallo ihr Lieben!
Was bedeuten kreisrunde Rötungen in den Ellenbeugen?
Merkwürdig ist, daß die Rötung an beiden Ellen an genau der gleichen Stelle sind.
Sieht merkwürdig aus, juckt aber nicht.
Aber wodurch können sie ausgelöst worden sein?
Habt ihr eine Idee?
Danke LG Annamaria

Antworten (2)

Vielleicht auch eine Form von Neurodermitis?
(vielleicht auch stressbedingt)

Bei Kreisrund würde ich erstmal auf einen Insektenstich und eine Vergiftung tippen, aber wenn sie wirklich identisch genau in den Ellenbeugen sind hört sich das schon sehr komisch an .
vielleicht auch einfach eine reizung oder du hast dich irgendwie verlgen? o__O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema