Unter meinem Auge ist eine gerötete Stelle

Hi ihr! Nachdem ich heute morgen aufgewacht bin habe ich ungefähr einen cm unter meinem rechten Auge eine gerötete Stelle gefunden. Sie ist leicht erhaben und tut weh/brennt ein bisschen wenn man mit dem Finger drankommt. Ich hab das zunächst auf den Schlaf geschoben und mir inchts dabei gedacht, Allerdings ist sie immernoch da und macht auch keine Anzeichen zu verschwinden.
Habt ihr einen Plan was das sein könnte? Gibts in der Apotheke etwas was helfen könnte? Würde wegen so einer Lappalie ungerne zum Arzt gehen.

Viele Grüße, phillip

Antworten (1)

Eine leicht gerötete Stelle unmittelbar unter dem Auge verschwindet in der Regel wieder schnell. Mit etwas Kühlung, also einen kalten Lappen oder einem Kühlkissen ist das kein Problem. Oft es es eine leichte Schwellung, die sich beim Lieben auf dem Kopfkissen einstellen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema