Wie bekommt man rote Flecken an den Beinen weg?

Hi, gerade jetzt, wo ich Röcke oder Shorts anziehe, habe ich viele, kleine und hässliche, rote Punkte an den Beinen. Kann mir jemand sagen, wie ich die wegmachen kann? Danke! Gruß jessy

Antworten (2)

Vielleicht ist es auch eine Allergie und ein Hautarzt kann ein entsprechendes Medikament oder eine Salbe verschreiben. Manche allergischen Reaktionen zeigen sich nur an bestimmten Körperstellen.

Rote Punkte an den Beinen

Hautunebenheiten in form von kleinen roten Pünktchen an den Beinen können eine Hautstörung sein. Das bekommt man nicht so einfach weg. Am besten ist es, mit einem Selbstbräuner oder mit etwas Fluid Makeup darüber zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema