Wie kann man roten "Stressflecken" irgendwie vorbeugen?

Hallöchen allerseits!
Ich gehöre zu den "Glücklichen" Leuten die bei Aufregung, Stress jeglicher Art etc rote Flecken auf der Haut, vorallem im Gesicht bekommen.
Das ist natürlich echt störend, vorallem da dann jeder direkt sieht dass man angespannt ist.
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt dem vorzubeugen? Ausser natürlich sich konsequent Stress zu entziehen, dass klappt bei mir leider nicht ;)

Liebe Grüße, corri

Antworten (1)
Rote Stressflecken

Hallo corri, heutzutage kann sich, glaube ich, keiner mehr dem Stress entziehen.
Du solltest lernen, dich in bestimmten Situationen zu entspannen.
Ausserdem - denke nicht ständig an die roten Flecken...denn dann entstehen sie erst recht.

lg miezi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema