Roter Punkt unter der Haut - sieht aus wie ein Blutstropfen

Hallöchen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht normal ist und jeder sowas hat, aber ich habs bei mir halt erst vor kurzem das erste Mal entdeckt. Einen kleinen roten Punkt unter der Haut, sieht ein bisschen aus wie ein Blutstropfen. Habe mich aber nicht geklemmt oder so. War plötzlich einfach da! Kann mir jemand sagen, was das ist? Obs normal ist? Kann ich das wohl aufstechen?

Antworten (1)

Das kann ein kleiner Blutschwamm sein, so etwas ähnliches wie ein Leberfleck.

Wenn es nicht nur ein kleiner Punkt wäre, sondern sehr viele, dann wäre auch an eine allergische Reaktion zu denken.

Ich würde den Punkt noch eine Weile beobachten, ob er sich irgendwie verändert und ansonsten bei Gelegenheit mal dem Arzt zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema