Welche Mittel helfen bei rötlicher Haut?

Hallo Community!

Ich habe irgendwie von Natur aus leicht rötliche Haut, vorallem im Gesicht fällt das aber auf. Ich hasse das einfach nur und brauche irgendein gutes Make Up oder ähnliches, dass das abdeckt. Kann mir da jemand von euch vielleicht ein Produkt empfehlen? Ich bin für jeden Vorschlag offen und probiere gerne alles aus! Vielen Dank schonmal!

Antworten (3)

Make-Up mit leichtem Grünstich? Hab ich noch nie gehört. Außerdem würde das total unnatürlich aussehen. Wenn dann eine Tagespflege mit Grünpigmenten, allerdings finde ich nicht, dass die irgendwas bringt, einfach weil sie nicht stark deckend ist. Vielmehr bietet sich ein Camouflage mit Grünstich an. Dieses aber nur ganz vorsichtig verwenden, sonst wirkt es schnell maskenhaft. Darüber dann ein Make-Up, dass das ganze abdeckt.

Ja, man muss darauf achten, dass man ein Make-up mit leichter Grünfärbung aufträgt.

Um rötliche Gesichtshaut abzudecken benötigt man ein Make-up mit einem leichten Grünstich. Diese Kombination aus normalem Braun des Make-ups und das Grün sorgen für einen Ausgleich und die Gesichtshaut wirkt nicht mehr so rot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema