Rötung um die Brustwarze herum

Seit drei Tagen schmerzt meine rechte Brust. Heute morgen wachte ich mit Fieber auf und um meine rechte Brustwarze ist die Haut stark gerötet. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob das eine Infektion in der Brust sein könnte. Was meint ihr, sollte ich lieber zum Krankenhaus gehen? LG Maria23

Antworten (2)
Entzündung der Brustdrüsen

Das hört sich nach einer Brustdrüsenentzündung an. Stillst du gerade? Wenn nicht, dann könnten auch hormonelle Verschiebungen die Ursache sein. Ob zu gleich ins Krankenhaus musst, weiß ich nicht, aber zum Arzt würde ich mich auf jeden Fall gleich anmelden.

Das gleiche Problem

Hallo...

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, nur an der linken Brustwarze... Ich hab das Gefühl, dass eine Drüse in der Brust geschwollen ist.. Von aussen ja, rot und warm...

Kannst du mir vileicht weiterhelfen? Was hast du dann gemacht? Besten Dank!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema