Was verursacht raschen Wechsel zwischen hellen und knallroten Händen?

Ich bin 19 Jahre und beobachte seit einigen Monaten, daß die Hautfarbe meiner Hände sehr oft wechsel. Daheim sind sie meist normal, aber wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin, werden sie knallrot. Wenn ich die Hände heftig bewege, bekommen sie wieder die normale Farbe. Woran kann das liegen? Wer hat da Infos für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Eiderente

Antworten (2)

Wenn es nicht die Hände wären, sondern das Gesicht, dann würde ich auf Erröten tippen, weil du unter Menschen nervös bist. Aber wie so etwas an den Händen sichtbar werden kann, weiß ich auch nicht.

Das kann ich mir nicht erklären. Ich würde mal zu einem Arzt gehen und fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema