Sporadische starke Rötungen der Handoberfläche - Welche Ursache?

In unregelmäßigen Abständen kribbelt meine Hand und es treten starke Rötungen an der Handoberfläche auf, die auch etwas schmerzen. Können das Durchblutungsstörungen sein oder was? Was meint ihr? Bin dankbar für jede Infos. Gruß, Gumminase

Antworten (2)

Eventuell hat das gar nichts weiter zu bedeuten, aber zu deiner Beruhigung solltest du das beim nächsten Arztbesuch mal erwähnen. Eventuell liegt doch eine Durchblutungsstörung vor, die sich durch bestimmte Maßnahmen beheben lässt.

Es wäre hilfreich zu erfahren, was den Rötungen der Handoberflächen vorangegangen ist. Arbeit, Sonneneinstrahlung, Kälte....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema