Wo könnten meine roten Flecken am Hals herkommen?

Hi,
ich habe eben einen plötzlichen Ausschlag an meinen Hals festgestellt, die roten Flecken sind auch nur auf der rechten Seite meines Halses. Ich habe keine neuen Cremes etc. ausprobiert. Ich kann mir wirklich nicht erklären, woher das kommt. Ein Krankheitsgefühl habe ich auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antworten (4)

Das ist von allein gekommen, das wird auch von allein wieder gehen.

Das könnte von einem Schal herkommen, den du vielleicht nicht vertragen hast

Hat dich da was gestochen? Vielleicht hast du dich unbewusst gekratzt, und die roten Flecken kommen daher. Tu mal eine Insektenstichsalbe auf die Haut und guck, ob es besser wird.

Ich kann dir nicht helfen...

... habe aber genau das gleichproblem wie du. nur am ellenbogen und an der ferse. mittlerweile auch an den händen :( juckt es bei dir?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema