Ausschlag beim Sport oder einfach nur wenn ich schon schwitze!

Hallo mein Name ist Stephan, und ich mache eigentlich schon immer viel Sport. Ich laufe viel, spiele Fußball und manchmal gehe ich auch schwimmen. Ich hatte nie Probleme. Seit ca. vier Wochen bekomme ich aber einen mittlerweile starken Ausschlag beim Sport. Sobald ich anfange zu schwitzen, fängt es an. Es juckt fürchterlich, so dass ich dann aufhören muss. Seit dem es jetzt so warm ist und ich auch so schwitze, , habe ich das auch. Ist das etwa eine Schweißallergie? Das wäre mein Horror!! Wisst ihr Rat?
Stephan

Antworten (1)
Schweiss Allergie

Hallo Stephan
vielleicht hilft dir diese Website weiter: www.*****
Gruss
Margrit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema