Ameisenpippi oder Allergie????

Hallo!
bin ganz neu hier und wollte mal nachhören, ob das jemand kennt, was ich zur zeit habe:
(mir ist schon bewusst, dass mir die antworten hier den weg zum arzt nicht ersparen werden..leider)
also, seit einigen tagen fängt an den unterschiedlichsten ecken meine ahut an zu jucken(angefangen hat es an den aussenseiten der unterarme)und dann habe ich so komische dicke flecken, die aussehen wie von brennesseln oder ameisen , nur viel dicker und größer und die jucken total firs und zurück bleiben gerötete stellen..
es hat jetzt mittlerweile schon an den beinen, auch füße und an den oberschenkeln oben angefangen und wird schlimmer.ich traue micha ber nicht zum arzt zu gehen..
komisch ist nur, dass weder mein mann , noch mein sohn das hat, sondern nur ich.
es kommt auch nicht immer nach dem essen oder duschen oder e.t.c, es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wann dieses schlimme jucken immer auftritt..
auf irgendetwas reagiert meine haut da wohl ganz energisch...
draussen merke ich nichts und woanders auch nicht, nur in meiner wohnung...
also, wenn das jemand kennt oder eine vermutung hat, dann bitte, bitte sagt mir bescheid!!!!!
vielen dank:-)))

Antworten (1)
Nesselsucht???

Könnte das viell.nesselsucht sein???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema