Ausschlag ohne Juckreiz?

Huhu :)
Also, seit 2 Tagen ist auf meinem Bauch, unterhalb der Brust und wenig auf meinem Rücken ein komischer Ausschlag. Es sind kleine, rote... so eine Art Pickelchen.
Ich stand am Donnerstag (Wo der Ausschlag gekommen ist) ziemlich unter Stress, der aber noch die nächste Woche anhalten wird (Prüfungen). Der Ausschlag juckt nicht, bzw. ich merke ihn überhaupt nicht.
Kann das vom Stress kommen? Ich hatte sowas noch nie!

LG
Svenja

Antworten (1)
Ausschlag ohne Juckreiz

Hallo Svenja,

Vermutlich ist dein Ausschlag bis jetzt schon verheilt, aber vielleicht hilft meine Antwort ja jemand anderem.
Ich habe die gleichen Symptome wie du gehabt und ging zum Hautarzt. Er meinte es ist Roschenflechte und nichts Schlimmes oder Ansteckendes. Das kommt und geht wieder, man bekommt eine Creme und nach einigen Wochen verschwindet das Ganze auch. Kann durch Stress hervorgerufen werden, man kennt aber die genaue Ursache nicht.

LG,
Philipp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema