Gibt es Kosmetik-Produkte die Hitzepickel verursachen?

Merkwürdigerweise habe ich jetzt Hitzepickelchen, weiss aber nicht, woher sie kommen könnten.
Ich benutze Make-up und teure Gesichts-und Bodycremes, ausserdem verschiedene Parfüms...können die Hitzepicken von einem meiner Kosmetikartikel verursacht werden?

Antworten (1)
Hitzepickelchen

Gerade wenn man wirklich sehr viele Kosmetik- und Pflegeprodukte benutzt, kann es zu Hitzepickelchen kommen. Die Inhaltsstoffe reagieren untereinander und wenn man eben sehr sensible Haut hat, kommt es zu Hitzepickelchen oder eventuell auch zu Ausschlägen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema