Seit einer Woche plötzlich juckende rote Flecken nur am Dekolettee - allergische Reaktion?

Vor einer Woche bekam ich plötzlich juckende rote Flecken. Die traten allerdings nur am Dekolettee auf.
Bisher hatte ich mit Allergien nichts zu tun.
Könnte sich das jetzt geändert haben, was denkt ihr?

Antworten (1)
Juckende rote Flecken am Dekolette

Meine Schwester hatte auch mal diese roten Flecken, die nur im Dekolette-Bereich auftauchten. Bei ihr war das Röschenflechte.
Circa zwei Monate hatte sich damit zu tun, dann war das wieder weg. Besonders bei Wärme (auch nachts unter der Decke) war es besonders schlimm.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema