Wie bekomme ich die Baumwollsocken, die ich nach dem Eincremen anziehe, sauber?

Hallo!
Ich habe einen ziemlich starken Hautausschlag an der Füßen und Händen. Aus diesem Grund muss ich sie mit einer speziellen Creme, die sehr fettig ist, behandeln. Die Creme muss sehr dick aufgetragen werden und natürlich muss ich dann Baumwollsocken und Handschuhe überziehen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie die Socken und Handschuhe aussehen...fettig, schmierig. Ich werfe sie immer weg, weil ich das Fett aus ihnen nicht herausbekomme.
Oder gibt es einen Trick um das Fett zu entfernen, weil der Verbrauch an Baumwollsocken - und Handschuhen doch ziemlich groß ist.

Antworten (2)

Fett bekommt man nur mit hohen Temperaturen aus der Wäsche. Bei 30 Grad könnte man Schwierigkeiten haben. Wenn die Baumwollsocken es vertragen, sollte man die Temperatur erhöhen.

Frage

Normales Waschen in der Waschmaschine hilft nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema