Kann eine Allergie gegen Modeschmuck ganz plötzlich auftreten?

Hi, ich habe mir nach langer Zeit wieder ein schönes Armband gekauft und habe jetzt einen unangenehmen Hautausschlag, nachdem ich es gestern getragen habe.
Ich habe sonst immer Modeschmuck getragen, ohne Probleme.
Und wieso kommt es jetzt zu diesem Ausschlag, so plötzlich?
Was meint ihr?
LG Amira19

Antworten (1)
Kette bei Freundin

Hi! Bei einer Freundin war es auch mal so, dass sie eine Kette nicht tragen konnte, weil sie danach immer so Flecken bekam. Bei anderem Schmuck aber nicht. Lag also irgendwie an der Kette (die war auch ganz billig, vielleicht deswegen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema