Juckender Hautausschlag während des Joggens - Liegt das an der Schweißabsonderung?

Seit einigen Wochen jogge ich über Wald- und Feldwege. Die Freude wird leider dadurch getrübt, weil sich während des Laufens ein juckender Hautausschlag am ganzen Körper bemerkbar macht. Allergien habe ich nicht und die einzige Erklärung wäre der Schweiß. Könnte das so sein oder habt ihr noch andere Erklärungen dafür und wie könnte ich das wieder in den Griff kriegen? Danke für jeden hilfreichen Tipp :))

Antworten (1)
Joggen im Wald

Hallo, ganz einfach, nicht mehr im Wald und Feldwegen joggen. In der Halle !Wenn es keine Allergie ist !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema