Kleine, rote Kreise auf den Armen nach Kontakt mit Hund

Hi, ich habe gestern den ganzen Nachmittag auf den Hund unserer Nachbarin aufgepasst und natürlich auch mit ihm gespielt.
Heute sind meine Arme voller roter Kreise. Sie sind klein, aber trotzdem.. . Meine Mutter meint, ich hätte mir von dem Hund irgendwas geholt. Kann das sein?

Antworten (4)

Das war's dann wohl mit der Karriere als Hunde-Sitter! :-)

Flöhe

Das hört sich an wie Flöhe!

Tierhaarallergie?

Vielleicht bist du allergisch gegen Hundehaare? Obwohl es dabei glaube ich weniger um die Haare geht, sondern vielmehr um den Speichel der Tiere, der sich an den Haaren befindet.

Arzt

Hört sich nicht so gut an =/ Da würde ich lieber mal einen Arzt befragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema