Juckende Pickelchen nach Sonnenbrand - habe ich eine Sonnenallergie?

Vor einigen Tagen habe ich mir einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Nun haben sich kleine, juckende Pickelchen an den betroffenen Hautpartien gebildet. Kann es sein, daß ich jetzt eine Sonnenallergie habe und wie sollte ich die Pickelchen behandeln? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Robini

Antworten (1)
Moderator
@Robini

Es kann sich dabei auch um die sogenannte Mallorca Akne handeln, wirklich feststellen kann das aber nur ein Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Ich frage mich auch, was es dir helfen soll, wenn wir dir sagen ja du hast eine Sonnenallergie, bzw. nein, du hast keine Sonnenallergie.

1. Wir können das alles nur spekulieren und können keine Diagnose stellen.
2. Egal, ob wir falsch oder richtig liegen. Helfen kann dir nur ein Arzt, du musst also so oder so dahin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema