Gibt es einen Zusammenhang zwischen Endometriose-Entfernung und Hautausschlag am Bauchnabel?

Nachdem vor Wochen Endometriose entfernt wurde, habe ich einen Hautauschlag um den Bauchnabel herum Diese kleinen rötlichen Punkte hatte ich vorher nicht gehabt. Gibt es da einen Zusammenhang und wie kriege ich das wieder in den Griff. Gruß Wilderthymian

Antworten (1)

Der von dir beschriebene Hautausschlag um den Bauchnabel herum sind die Einschnittstellen die bei dem Eingriff erfolgen mussten. Je nachdem wie deine Wundheilung verläuft kann es ein paar Tage bis hin zu Wochen dauern, bis die Stellen wieder verblasst sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema