Rötliche Flecken auf Hals und Dekollete - was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich bin heute morgen wach geworden und musste beim Blick in den Spiegel feststellen, dass ich rötliche Flecken auf meinem Hals und Dekollete habe. Ich hatte so etwas vorher noch nie und auch keine Ahnung, woher das plötzlich kommt. Ist das vielleicht ein Ausschlag oder so etwas in der Art? Was meint ihr dazu?

Lieben Gruß,
Antje

Antworten (2)

Die Ursachen reichen von Stress und Nervosität über allergische Reaktionen bzgl Milben und bestimmter Stoffe bis hin zu Begleitsymptomen anderer Krankheiten...Da würde ich auch zum Arzt gehenb, wenn es inenrhalb von ein paar Tagen nicht besser werden sollte. LG

Moderator
@antje

Das kann verschiedene Ursachen haben, von einer allergischen Reaktion bis zur Hautkrankheit. Wenn es nach drei Tagen nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema