Ausschlag nach dem Rasieren der Arme?

Hallo an alle Forumsbesucher!

Da ich ziemlich dunkle Haare habe, rasiere ich mir ab und zu mal die Arme. Danach bekomme ich aber jedes Mal so eine Art Ausschlag, der juckt wie verrückt. Ich habe dann so rote Flecken auf den Armen. Ich creme die Stellen dann ein und nach ein paar Tagen ist es auch wieder gut. Aber ist das in der Form normal? Kennt ihr das auch? Woran könnte das denn liegen?

Antworten (2)
Kenn ich

Ich hatte sowas ähnliches mal als ich mich an einer anderen stelle rasiert habe...
du musst die haare in ihrer fließrichtung rasieren
dann dürftest du keinen auschlag bekommen

Hmmm

Also Rasirst du dich mit rasier schaum oder ein fach so mit dem rasierer ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema