Kleine Pocken mit Juckreiz

Hallo zusammen,
ich leide schon seit einigen Tagen an einem Hautausschlag, das heißt ich habe kleine rote Pocken an Oberarm, Oberschenkel, Bauch und auf dem Gesicht die schrecklich jucken. Ich neige auch sie aufzukratzen bis sie bluten, damit es endlich zu jucken aufhört. Da ich momentan kein Geld für einen Arztbesuch habe, dachte ich ihr könnt mir vielleicht helfen?

Antworten (2)

Juckreiz muss nicht unbedingt gleich Masern oder Windpocken sein. Das kann auch eine allergische Reaktion sein. Vielleicht wurde das Waschmittel verändert und das verträgt man dann nicht so gut. Das kann eben auch zu Hautausschlägen führen, die jucken und/oder brennen :(

Hautausschläge und Hautkrankheiten

Kleine Pocken können auf Windpocken oder Masern hindeuten. Das sollte schnellstens untersucht werden, da diese Krankheiten auch hochansteckend sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema