Kaum sichtbare kleine rote Punkte an den Beinen, was kann das sein?

Ich habe gerade beim Baden entdeckt, daß ich an den Beinen so ganz kleine rote Punkte habe. Die sind so winzig, daß ich sie erst gar nicht entdeckt habe. Es juckt auch nicht. Kann das an zu trockener Haut liegen oder was meint ihr dazu? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Gudrun

Antworten (2)

Es kann auch eine vorübergehende Allergie auf etwas sein. Aber in der Regel gehen diese Pünktchen von alleine wieder weg. Wenn nicht, ist es natürlich besser mal zum Hautarzt zu gehen.

Das ist nichts schlimmes. Diese kleinen roten Pünktchen haben etwas mit der Durchblutung zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema